Wie viele herzen hat ein Seestern?

Seesterne haben kein Herz und übrigens auch kein Gehirn. Das brauchen sie auch nicht, da sie statt Blut, ein Kreislaufsystem aus hauptsächlich Meerwasser nutzen. Dieses wird durch eine Siebplatte in das Wassergefäßsystem des Tieres gepumpt.