Was ist ein Pfundstopf?

Ein Pfundstopf ist ein Gericht, bei dem von allen Zutaten ein Pfund verwendet wird. Die Zutaten sind z.B. Gulasch, Schweinenacken, Hack, Kassler, Zwiebel, Paprika, Möhre und Tomate, sowie Sahne und Grillsoße.