Wie viele Karten kriegt man bei mau mau?

Zur Kartenanzahl gibt es keine feste Mau-Mau Regel. Die übliche Kartenzahl beträgt 5, sind nur wenige Mitspieler dabei, kann auf 6-7 Karten erhöht werden. Je mehr Karten die Spieler bekommen, desto länger dauert das Spiel. Bei großen Runden empfiehlt es sich mit maximal mit 5 Karten zu spielen