Wer sind die feinde Vom Hirsch?

Heute hat der Hirsch auch in den Alpen quasi keinen natürlichen Feind mehr. – Der Wolf ist nur vereinzelt (wieder) in den Alpen zu finden; andere natürliche Feinde wie Adler, Luchs oder Fuchs können nur in ganz seltenen Fällen Neugeborene erbeuten.