Was bedeutet Orochimaru?

Die Bedeutung dieses Namens ist sehr nahe liegend. Orochi heißt "große Schlange", -maru ist eine Endung, die nach altem Brauch für sehr junge Jungen benutzt wurde, die dann als Männer einen "richtigen" Namen bekamen.