Was ist der größte Hai der Welt?

Walhai, Riesenmaulhai und Riesenhai werden bis zu 14 m lang und bis zu 12 t schwer. Trotz ihrer enormen Größe sind sie nicht gefährlich, denn sie ernähren sich im Wesentlichen von Plankton