Wie bekommt man Swift Sneak?

Swift Sneak ist eine neue Verzauberung, die nur in einer Beutekiste zu finden ist. In diesem Sinne ähnelt es dem Ausbessern, nur scheinen die Dorfbewohner diese Verzauberung im Moment auch nicht in ihrem Inventar zu verkaufen. Das bedeutet, dass Swift Sneak eine ziemlich seltene Verzauberung ist.