Wie hoch ist die Drachenschlucht?

Die Drachenschlucht ist eine Klamm und gehört zu den bedeutendsten Geotopen des Thüringer Walds. Sie ist 200 Meter lang, hat über 20 Meter hohe Felsen und unter den Füßen tosendes Wasser.

---

Die Drachenschlucht hat eine Höhe von über 20m.