Was heißt KLM?

KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij, was auf deutsch Königliche Luftfahrtgesellschaft bedeutet.

---

Koninklijke Luchtvaart Maatschappij Zu deutsch: königliche Luftfahrtgesellschaft