Wie sieht ein Glas Flügel Falter aus?

Der Glasflügelfalter ist an seinen transparenten Flügeln mit undurchsichtigen dunkelbraunen, rot oder orange getönten Rändern, die wie Rahmen aussehen, zu erkennen. Der Körper ist dunkelbraun. Die Falter sind 2,8 bis 3,0 Zentimeter lang und haben eine Flügelspannweite von 5,6 bis 6,1 Zentimetern.