Was ist das PFC Siegel?

PFC ist die Abkürzung für perfluorierte Karbone, die in der Bekleidungsindustrie als Imprägniermittel eingesetzt werden. Outdoor-Kleidung mit dem PFC Siegel wurde ohne diese umweltschädlichen Chemikalien hergestellt.