Wie hoch ist der O2 Tower in München?

Das Hochhaus Uptown München am Georg-Brauchle-Ring im Münchner Stadtteil Moosach ist mit einer Höhe von 146 Metern und 38 Stockwerken nach dem Olympiaturm und der Windkraftanlage Freimann das höchste Gebäude der Stadt. Aufgrund seines Mieters seit 2006 wird es auch O2 Tower genannt.