Warum ist die Concorde abgestürzt?

Ein Flugzeug der amerikanischen Airline Continental, das vor der Concorde gestartet war, hatte eine Titanlamelle verloren. Die Concorde rollte über das Metallstück, ein Reifen platze, Gummiteile durchschlugen einen Tank des Überschallflugzeugs und das austretende Kerosin fing Feuer.