Wie lange lebt eine Schmeißfliege?

Die Entwicklung einer Schmeißfliege vom Ei bis zur fertigen Fliege dauert nur circa vier Wochen. Die gesamte Lebensdauer ist abhängig von der Umgebung der Schmeißfliege. Sie reicht von einigen Wochen bis hin zu zwei Monaten.

---

Die Entwicklung einer Schmeißfliege vom Ei bis zur fertigen Fliege dauert nur circa vier Wochen. Die gesamte Lebensdauer ist abhängig von der Umgebung der Schmeißfliege. Sie reicht von einigen Wochen bis hin zu zwei Monaten.