Wer ist Shikamaru?

Shikamaru Nara ist ein Chūnin, welcher dem Nara-Clan angehört, und befindet sich zusammen mit Ino Yamanaka sowie Chōji Akimichi unter der Leitung von Asuma Sarutobi in Team 10. Shikamaru ist der faulste, aber auch intelligenteste Schüler seines Jahrgangs.