Was ist ein Zentigramm?

Zentigramm ist eine physikalische Einheit für die Masse eines Körpers.Das Einheitenzeichen ist die Basiseinheit für Masse ist ein Kilogramm.Ein Gramm ist ein Tausendstel Kilogramm - ein Zentigramm ist ein Hundertstel Gramm. Daraus ergibt sich,dass ein Zentigramm ein Hunderttausendstel Kilogramm ist.