Wie kann man sich Süßigkeiten abgewöhnen?

Es ist hilfreich keine Süßigkeiten mehr im Haus zu haben. Weiterhin kann es hilfreich sein, die Kalorien der Süßigkeit zu zählen und sich klar zu machen welche Nährwerte sie enthalten. Insgesamt wäre jedoch ein guter Umgang mit Süßigkeiten erstrebenswert.