Die größte Hauskatze der Welt?

Maine Coon Die Maine Coon Hauskatze Omar ist mit 1,20 Metern die größte Katze der Welt, allerdings nicht alleine: Auch Barivel, ebenfalls eine Maine Coon Katze kommt auf die gleiche Körperlänge.