Wie groß ist die Feuerflieg?

Die Feuerfliege ist in der Regel 1,5-2,5 cm groß. Je nach Art variieren die Größen jedoch. Diese Insekten haben einen dünnen Körper, kurze Beine und lange, dünne Fühler. Sie haben auch einen markanten, kastenförmigen Kopf.

---

Wenn mit "Feuerflieg" das Raumschiff "Firefly" aus der Serie Serenity gemeint ist, ist es laut dem Fandom 82,1 Meter lang, 51,8 Meter breit und 24 Meter hoch.