Wie groß ist die Feuerflieg?

Wenn mit "Feuerflieg" das Raumschiff "Firefly" aus der Serie Serenity gemeint ist, ist es laut dem Fandom 82,1 Meter lang, 51,8 Meter breit und 24 Meter hoch.