Welches Auto ist das längste Auto der Welt?

Das längste Auto der Welt ist eine 30,5 Meter lange Limousine auf Basis eines Cadillac Eldorado von 1976. In den 90er-Jahren vom US-amerikanischen Auto-Sammler und -Customizer Jay Ohrberg gebaut, trägt der Wagen den passenden Namen The American Dream