Wieso Henriette goldene Ketze?

Das ist das deutsche Intro zu der Zeichentrick-Serie "Hey Arnold!" Der Spruch ist eine Erfindung der deutschen Synchronsprecher. Im Original ist dieser Spruch nicht vorhanden. Er soll nichts bedeuten, außer, dass es witzig ist. Ein witziger Reim.