Kann man das Geschlecht beeinflussen?

Es gibt aber keinen medizinischen Nachweis dafür. Laut Studien und Feststellungen haben zum Beispiel Temperatur, Alter, Gewicht, Ph-werte, Nahrung, Stellung und der Zeitpunkt eine Rolle auf das Geschlecht.