Wie lange zieht Roibuschtee?

Rooibostee sollte ca. 5 min ziehen.

---

Mit kochendem und frisch sprudelndem Wasser wird der Rooibostee anschließend aufgegossen; die Ziehzeit danach soll etwa 5 Minuten betragen.