Woraus besteht Lemonade?

In Deutschland besteht nach den Leitsätzen für Erfrischungsgetränke des deutschen Lebensmittelbuchs Limonade aus Trinkwasser, natürlichem Mineralwasser oder Quell- und oder Tafelwasser. Hinzu kommen Aromaextrakte und oder natürliche Aromastoffe sowie in der Regel Citronensäure.