Was ist Warehouse 13?

Laut Wikipedia ist Warehouse 13 eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die sich um ein Lagerhaus einer Geheimorganisation dreht, in dem merkwürdige Artefakte aller Art aufbewahrt werden.