Wie sind die Eigenschaften des Sternzeichens Krebs?

Das Zeichen Krebs gilt als sehr emotional und wechselhaft. Es entspricht dem mütterlichen Archetypen. Krebs-Geborene sind demnach auch sehr fürsorglich, umsorgend und häuslich.