Wie sind die Eigenschaften des Sternzeichens Krebs?

Das Zeichen Krebs gilt als sehr emotional und wechselhaft. Es entspricht dem mütterlichen Archetypen. Krebs-Geborene sind demnach auch sehr fürsorglich, umsorgend und häuslich.

---

Menschen, die im Sternzeichen Krebs geboren sind, lassen sich in erster Linie von ihren Gefühlen lenken. Diese können sehr mächtig sein, im positiven wie im negativen Sinn. Krebse treffen Entscheidungen gerne intuitiv und liegen auch meistens richtig.