Was ist der Unterschied zwischen Schmand und Frischkäse?

Frischkäse hat im Gegensatz zu Schmand einen milden Geschmack, aber eine ähnliche Konsistenz. Wenn Sie auf den säuerlichen Geschmack wert legen, können Sie etwas Zitronensaft zufügen.