Wie heißen die Rainbow high Puppen?

Die Puppen aus der Rainbow High Reihe sind vielzählig und es kommen regelmässig neue Puppen hinzu. Die aktuellen Puppen heißen unter anderem Delilah Fields, Bella Parker, Rubi Anderson, Harper Dune, Hali Capri, Violet Willow, Poppy Rowan, Margo de Perla Opal, Jade Hunter und Simone Summers.