Was ist Morlock Motors?

Morlock Motors kauft alle von der United States Army in Europa ausgesonderten Bestände auf. Diese werden sortiert, katalogisiert und an Händler oder Privatpersonen weiterverkauft. Morlock Motors wird von Michael Manousakis betrieben.