Was ist der Breitengrad von Aruba?

Oranjestad liegt auf der Nordhalbkugel der Erde, etwa 1394 km nördlich vom Äquator auf dem Breitengrad 13 und ca. 7585 km westlich des Nullmeridians, auf dem -70. Längengrad.