Wie bekommt man Blutflecken raus?

Blutflecken lassen sich leicht entfernen, wenn sie mit Acetylsalicylsäure und etwas Wasser behandelt werden. Dieser Stoff ist bekannter als A S S und der Wirkstoff vieler Blutverdünner und Kopfschmerzmittel, wie zum Beispiel Aspirin