Wie groß ist die größte Heuschrecke der Welt?

Die Heuschrecken sie umfassen mehr als 28.000 Arten, die größte Heuschrecke von ihnen ist Deinacrida heteracantha, auch Wetapunga genannt. Das flugunfähige etwa 7,5 cm lange Insekt kann bis zu 70 g auf die Waage bringen