Was sind Mord Kriterien?

Kriterien für Mord sind: Verwerflichkeit, Missverhältnis von Mittel und Zweck, niedrige Beweggründe, Mordlust, Tod des Opfers als einzigem Zweck, Tötung aus Angeberei, nervliche Stimulation, Befriedigung eines Triebes, Habgier, oder sonstige niedrige Beweggründe.