Wie viel teile hat der Film das Boot?

Der Film "Das Boot" von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 1981 existiert in mehreren Schnittfassungen, darunter auch als sechsteilige TV-Serie, die wesentlich umfangreicher als die Filmschnittfassungen ist.