Was macht der Brachiosaurus?

Die Brachiosaurier bewohnten die Erde in der späten Jura-Zeit, also vor etwa 135 Millionen Jahren. Die meiste Zeit des Tages beschäftigte sich ein Brachiosaurus mit Fressen. Wahrscheinlich lebten diese Saurier in Herden, da sie dann besser vor Feinden geschützt waren.

---

Nicht mehr viel. Der Brachiosaurus ist ausgestorben. Er lebte in der Oberjura Zeit. Er war ein durchschnittlich 23 Meter langer und 13 Meter hoher Pflanzenfresser.