Wie heißt George Bush mit Vornamen?

George Walker Bush ist der volle Name des 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Sein Vater war George Herbert Walker Bush meist einfach George Bush oder George Bush senior, genannt und der 41. Präsident der Vereinigten Staaten