Kann ein Faultier pupsen?

Faultiere pupsen nicht. Dabei entstehen bei der Verdauung, wie bei anderen Tieren auch, natürlich auch Gase. Methan und Co. gelangen bei ihnen schlicht über den Darm in den Blutkreislauf und so irgendwann in die Lunge. Die gemütlichen Kletterer können sie also einfach ausatmen.