Wer ist der Vater von Starflight?

Es handelt sich hier scheinbar um den Wallach Parons Starflight. Sein Vater war der Parons Psyche und seine Mutter war Starflight. Er führt von Vater sowie Mutterseite bestes russisches Leistungsblut.