Wie heißt der einzige Ort in Deutschland der mit dem Buchstaben Ypsilon beginnt?

Yach im Schwarzwald

---

Yach im Schwarzwald war in der früheren Bundesrepublik der einzige Ort im Land, der mit einem Y beginnt.