Wie jongliert man?

So lernst Du Jonglieren: Halte in beiden Händen einen Jonglierball. Starte mit deiner schwachen Hand. Das macht die Übung leichter! Wirf den Ball aus deiner starken Hand unter dem anderen durch. Und Fange beide nacheinander.