Wie faltet man ein Einstecktuch?

Einstecktuch gerade hinlegen, in der Mitte Falten und die linke Seite auf die rechte legen. Das untere Ende des Rechtecks so weit nach oben falten, dass ein kleiner Abstand zur Oberkante bleibt. Das Einstecktuch in die Brusttaschen stecken und das kleine herausragende Rechteck glattstreichen.