Gibt es die Hunderasse Pinscher?

Ja klar gibt den kleinen Hund. Ungefair 45 bis 51 cm hoch, vom Charakter ist er Ausgeglichen, Lebendig, Intelligent, Feurig, Liebevoll, Familienorientiert