Wo werden fette Verdaut?

Fette werden im Zwölffingerdarm durch Zusatz von Gallensäuren emulgiert und mithilfe des Enzyms Lipase aus der Bauchspeicheldrüse gespalten. Hierdurch können sie in den Körper aufgenommen werdne