Wie viele zähne hat ein Butterkeks?

Ein LEIBNIZ Butterkeks hat 52 Zähne. "LEIBNIZ Vollkorn" und "LEIBNIZ Haferkeks" haben nur 38 Zähne. Das liegt an der Konsistenz des Teiges, der etwas gröber ist als der normale Butterkeksteig.