Wie wird Kaffee hergestellt?

Die Kaffee Bohne nach der Ernte erhält erst durch das Rösten seine braune Farbe und das typische Aroma. Bei rund 200° C werden die Bohnen dabei bis zu 15 Minuten in großen Kesseln geröstet dann wird der Röstprozess durch das Einspritzen von Wasser gestoppt. Danach werden sie gemahlen