Welche Frequenz hat Radio Sauerland?

Radio Sauerland sendet mit sieben Sendern auf sechs UKW-Frequenzen: 89.1 Sender Beerenberg: Leistung 200 Watt, für Schmallenberg und Eslohe. 94.8 Sender Bülberg (Obermarsberg): Leistung 100 Watt, für Marsberg. 96.2 Sender Langer Berg (Antfeld): Leistung 400 Watt, für Olsberg, Bestwig und Brilon.