Wer ist der Schauspieler von Sam Herr der ringe?

Die Rolle des Samweis Gamdschie in der Herr-der-Ringe-Trilogie spielte Sean Astin (geboren am 25. Februar 1971 in Santa Monica, Kalifornien), ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Autor und Filmproduzent.

---

Sean Astin spielt Sam in der Herr der Ringe Triologie von Peter Jackson.