Seit wann gibt es brillen?

Brillen oder Augengläser, gibt es seit dem 13. Jahrhundert. Der wahre Erfinder ist bis heute nicht bekannt

---

zwischen 1270 und 1290, da der Erfinder nicht genau geklärt ist.