Wann wurde das weiße Haus weiß gestrichen?

Nach einem Artikel im Stern ist das Weiße Haus gar nicht reinweiß, sondern cremefarben. Die Farbe kommt von der Firma Keimfarben aus Diedorf bei Augsburg. Quelle: Artikel auf stern.de "Woher kommt das Weiß des Weißen Hauses?" vom 21.05.2009