Was sind Bechamelkartoffeln?

Karoffeln mit Bechamelsoße. Béchamelsauce ist eine der insgesamt fünf Grundsaucen bzw. eine der vier warmen Grundsaucen. Sie wird aus Milch, Butter und Mehl hergestellt; aus ihr werden verschiedene Ableitungen hergestellt.